Ahoi!

So lautet der traditionelle Gruß, wenn sich zwei Boote auf dem Wasser begegnen. Auch beim Rudersport ist „Ahoi“ weit verbreitet. Daher begrüßen wir euch mit einem herzlichen Ahoi auf unserer Homepage.

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir uns näher vorstellen. Dort findet ihr auch alle wichtigen Informationen rund um den RVR: Aktuelles, Historie, Trainingszeiten, Mitgliedschaft u.v.m.

Über das Kontaktformular stehen wir euch für alle sonstigen Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Wer Mitglied werden oder sich über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft informieren möchte, kann sich ebenfalls auf diesem Wege melden.

Und wem das noch nicht ausreicht, ist außerdem herzlich eingeladen, uns auf  Facebook und  Instagram zu folgen.

Wir wünschen euch immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

Mit rudersportlichen Grüßen
Der Ruderverein Rhenania Germersheim

 

P.S.: Wusstet ihr schon? Seit Anfang 2021 ist der RVR vom Deutschen Ruderverband mit dem „Siegel Gesundheitssport“ ausgezeichnet worden.